Read More
Hide Text
- New Product

GradConn N-Steckverbinder ergänzt die wasserdichte Nautilus-Koaxialreihe

Die IP-klassifizierten Koaxial-Steckverbinder und -Kabelkonfektionen der beliebten Nautilus-Reihe von GradConn, erhalten Verstärkung.  Der neue Nautilus N-Steckverbinder ergänzt die Reihe und bietet noch mehr Flexibilität für Designs, die Koaxialverbindungen in anspruchsvollen, rauen Umgebungen einsetzen.

Die Nautilus-Reihe wurde Ende 2015 eingeführt und ist heute die erste Wahl für Koaxialverbindungen, die vor Umwelteinflüssen geschützt werden müssen. Der neue N-Steckverbinder ist als Rear-Mount-Konfiguration erhältlich und zeichnet sich durch all die großartigen Merkmale der Nautilus-Reihe aus, einschließlich einer inneren Abdichtung und eines O-Rings, der ein Eindringen von Feuchtigkeit durch den inneren Kontakt und das Panel verhindert. Er verfügt über die Schutzklassen IP67 und IP68.  Die Vorteile des N-Steckverbinders beruhen auf den verbesserten physikalischen Eigenschaften.  Er ist größer als die SMA-, TNC- und BNC-Versionen, aber auch robuster und damit geeigneter für Designs, bei denen Widerstandsfähigkeit ein wichtiger Faktor ist.

GradConn arbeitet weiterhin eng mit Kunden zusammen und die neuste Ergänzung zur Nautilus-Reihe unterstreicht die Bedeutung dieses Ansatzes.  “ „Wir haben eine zunehmende Nachfrage nach noch robusteren Optionen für die bereits äußerst widerstandsfähige Nautilus-Reihe beobachtet. Daher haben wir einen unserer robustesten Koaxial-Steckverbinder aller Zeiten entwickelt“, erklärte Andy Hamlin, Vertriebsmanager bei GradConn. „Die Ergänzung der Nautilus-Reihe durch den N-Steckverbinder bietet unseren Kunden nicht nur eine breitere Auswahl an Optionen, sie eröffnet uns zudem ein breiteres Marktsegment, in dem zuverlässige, wasserdichte Koaxial-Steckverbinder und -Kabelkonfektionen benötigt werden.“

Klicken Sie hier, um mehr über den neuen wasserdichten N-Steckverbinder der Nautilus-Reihe zu erfahren.

By using this site you consent to the use of cookies. See our privacy policy for more information.
Close